Mit Leichtigkeit ins neue Jahr!

Frohes neues Jahr!

Statt eines Vorsatzes gibt es für uns zum Jahresstart nur ein einziges Wort: Leichtigkeit.

Mit Leichtigkeit wollen wir alle Kundenwünsche perfekt erfüllen. Mit Leichtigkeit entwickeln wir bahnbrechende Innovationen. Leichtigkeit begleitet uns auf all unseren Wegen, ganz gleich was es ist. Kinderleicht versetzen wir ganze Berge - weil wir an uns glauben.

Wir bei Alberdingk Boley sind ein starkes Team und geben unser Bestes. Immer! Wir sind dankbar, starke Partner an unserer Seite zu wissen. 

Danke an alle Kunden: Sie sind uns die Liebsten!

Danke an alle Lieferanten: Was wären wir ohne Sie?

Danke an alle Tankzugfahrer, LKW-Fahrer, Stückgutfahrer: Sie beliefern uns fleißig und halten unsere Abstands- und Hygieneregeln ein!

Danke an alle Dienstleister. Sie sorgen dafür, dass alles rund läuft bei uns!

Also dann, auf ein frohes, leichtes Jahr!

2021, wir kommen!