BYK & Alberdingk Boley auf Tour

Michael Heidrich stellt Bindemittel für Möbellacke vor

HOLZLACKE waren das Thema eines zweitägigen Seminars für Kunden im Juni 2018, zu dem Alberdingk Boley gemeinsam mit BYK eingeladen hat. Dem Aufruf sind 33 Teilnehmer von 25 Unternehmen gefolgt und ins Maritim-Hotel in Bad Wildungen gekommen. Vorhandenes Wissen aufzufrischen und Neues dazu zu lernen, darum ging es im Seminar.

Rainer Beck stellte die aktuellen Produkte von Alberdingk Boley für Holzlasuren und Parkettlacke vor. Michael Heidrich erläuterte den Teilnehmern die Bindemittelpalette für Möbellacke von Alberdingk Boley, insbesondere auch hinsichtlich der Anforderungen der IKEA R2-Norm.
Die Vorträge von BYK haben unsere Präsentationen hervorragend ergänzt: Kunden wurden durch diese Kooperation mehr Blickwinkel und Facetten ermöglicht. Pausen wurden gerne genutzt, um sich im persönlichen Gespräch über die individuellen Projekte und Herausforderungen auszutauschen oder ausgelegte Muster und Broschüren zu studieren. Zum Abschluss gab es ein sehr positives Feedback der Netzwerkenden. "4,5 von 5 möglichen Punkten", so brachte es einer der Teilnehmer auf den Punkt. "Weiter so!"