Doppelt ausgezeichnet: Alberdingk Resins in China

Ausgezeichnet in China: Alberdingk Resins

Das Jahr 2015 endete für Alberdingk Resins mit einer weiteren Auszeichnung, diesmal gleich doppelt stark. Anlässlich ihres 100jährigen Bestehens hatte die China Coating Association die wichtigsten Vertreter der chinesischen Farbenindustrie eingeladen. Alberdingk Resins wurde erneut ausgezeichnet als eine der wichtigsten Firmen mit besonders großem Markteinfluss in China. Der Trend zu wasserbasierten Lacken ist deutlich spürbar im chinesischen Markt.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Sie zeigt, dass wir auf gleicher Höhe sind mit sehr viel größeren Unternehmen wie z.B. DOW und BASF“, so Dr.  Simon Jonas. Eine besondere Überraschung an diesem Abend war auch seine persönliche Auszeichnung als Entrepreneur, der seinen Beitrag zur Entwicklung der chinesischen Farbenindustrie würdigt.