Namasté Indien!

Weltweit kommen unsere umweltfreundlichen Dispersionen zum Einsatz, ebenso unsere natürlichen Öle. Indien zählt zu einem der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt, weswegen wir auch hier unserem Motto treu bleiben möchten: „Sei dort, wo deine Kunden sind!“

Aus diesem Grund freuen wir uns, mit Krishna Enterprise jetzt auch für Dispersionen eine Vertretung direkt vor Ort zu haben, um die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen! Was zeichnet Krishna Enterpise aus? Hierzu Gaurang Goradia, Geschäftsführer von Krishna Enterprise: „Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung im Chemiedistributionsgeschäft verfügen wir über umfangreiche Kenntnisse über den indischen Beschichtungsmarkt und verfügen über Partnerschaften mit bekannten Unternehmen auf der ganzen Welt. Diese Beziehungen nutzen wir, um unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Unser Angebot an ergänzenden Produkten in der Beschichtungsindustrie versetzt uns in die Lage, Kunden innovative Lösungen zu bieten. Unsere Philosophie? Technisches Know-how und ein vertieftes Verständnis der Kundenanforderungen sind wesentliche Erfolgsfaktoren im Bereich der Spezialchemikalien.“

Unsere Vertretung für Pflanzliche Öle in Indien ist unverändert Kroma Advisors & Trading LLP.

Ansprechpartner und Kontaktdetails zum jeweiligen Produktbereich finden Sie hier