NeoTech für Alberdingk Boley auf der Surfex 2018

NeoTech für Alberdingk Boley auf der Surfex 2018

Alle zwei Jahre findet die technische Messe Surfex in der englischen Industriestadt Coventry statt. Der spezielle Fokus der technischen Messe liegt auf der Oberflächenbeschichtungstechnologie. In diesem Jahr war sie vom 22. bis 23. Mai in der Ricoh Arena. „Die Surfex 2018 bot Besuchern eine Fülle an neuen Ideen. Die Messe bringt Lieferanten und Kunden. Sie dauert zwei Tage und ist ein fixer Termin für die Oberflächenbeschichtungsindustrie in England und Irland“, erklärt John Prideaux von unserer Vertretung NeoTech. „Das ist eine gute Gelegenheit für Interessenten, um neue Lieferanten zu finden. Hier bekommen sie Antworten auf technische Fragen. Für uns ist diese Messe optimal, um bestehende Geschäftsverbindungen zu intensivieren und natürlich auch, um Interessenten zu finden und Neukunden zu begeistern.“ Es war es das erste Mal, dass Alberdingk Boley auf der Surfex durch NeoTech vorgestellt wurde. Wobei John Prideaux für Alberdingk Boley kein Unbekannter ist, wir arbeiten seit vielen Jahren zusammen. Für NeoTech war der Messeauftritt ein voller Erfolg. Unterstützt wurden unsere Repräsentanten durch Markus Dimmers, Leiter des Technischen Marketings bei Alberdingk Boley.

John Prideaux: „Es war großartig, unsere Freunde von Alberdingk Boley vorzustellen.  Wir hatten viele spannende Gespräche mit unseren Besuchern am Stand. Für uns war die Messe ein voller Erfolg.“