Neu in Italien: Alberdingk Italia Srl

Ab 1. Januar 2021 ist Alberdingk Italia Srl neue Exklusivvertretung der Alberdingk Boley GmbH in Italien. In der Vergangenheit wurde der Markt über externe Partner betreut. Er ist in den letzten Jahren stark gewachsen und war schon immer ein so bedeutender Markt, dass wir uns entschieden haben, eine eigene unabhängige Vertretung vor Ort zu gründen. Mit bestem Service und technischem Know how möchten wir den Markt direkt bedienen und die Präsenz beim Kunden verstärken. Die technische Zusammenarbeit wird intensiviert, um individuelle Anforderungsprofile zu bedienen. In Kooperation mit dem Forschungs- und Entwicklungszentrum in Krefeld wird Alberdingk Italia Srl in der Lage sein, mit dem Kunden qualitativ hochwertige Lösungen für alle erdenklichen Anwendungsgebiete in den unterschiedlichsten Industriebreichen zu entwickeln. CEO der Alberdingk Italia Srl ist Chemieingenieur Mattia Stefani, der in der Vergangenheit als hauptverantwortlicher Ansprechpartner bei unserer bisherigen Vertretung exzellente Erfahrung im Vertrieb von Alberdingk®-Produkten gesammelt hat. Über die neue Vertriebsgesellschaft berichtet auch die Pitture e Vernici in der Ausgabe Januar 2021.

Kontakt: Alberdingk Italia Srl, Herr Mattia Stefani, Phone +39 348 5788189, m.stefani@alberdingkitalia.com