Die Kinder von Don Bosco Snehalaya

Alberdingk Boley unterstützt Don Bosco Gujarat

Seit vielen Jahren schon ist es ein fest eingeplanter Stopp bei unseren Indien-Reisen: Immer, wenn wir auf der Global Castor Conference der SEA in Ahmedabad sind, besuchen unsere Einkäufer auch das Missionshaus von Don Bosco Snehalaya in Vadodara im indischen Bundesstaat Gujarat.

Wir sind beeindruckt vom unermüdlichen Engagement von Vater George, der Straßenkindern ein neues Zuhause möglich macht. Im Laufe der Jahre durften wir miterleben, wie aus Kindern Erwachsene wurden, die dank der fundierten schulischen und beruflichen Ausbildung ein unabhängiges Leben führen können. Ganz gleich, ob sie nun technische Berufe in Indien oder dem Mittleren Osten ausüben, oder sich sogar an der Universität eingeschrieben haben, diese Kinder haben die Chance bekommen und auch genutzt, um ihre eigene Talente und Fähigkeiten zu entwickeln und ein individuelles Leben zu leben.

Jedes Mal, wenn wir vor Ort sind, gehen uns diese Kinder ... unter die Haut. Wir sehen sie aufwachsen, sehen, wie sie sich immer weiter entwickeln, wir erkennen den starken Willen und die Freude über ihre neue Perspektive.

An dieser Stelle unser Dank an die Menschen im Missionhaus, das Personal, die Förderer - und natürlich auch an die Kinder von Don Bosco Snehalaya:
Ihr macht einen großartigen Job! Weiter so!