Ausbildungsangebote

Azubis drehen Film #NRWirtschaftBildetAus

Als Ausbildungsunternehmen unterstützen wir die Aktion #NRWirtschaftBildetaus. Unsere Azubis wurden dafür zu Filmemachern. Nicht verpassen: In der Woche vom 7. bis 11. Juni 2021 veröffentlichen wir die Videos unserer Azubis über unseren Youtube-Kanal. Bitte unbedingt teilen mit dem Hashtag #NRWirtschaftBildetAus und gerne liken! Abonniert unseren Kanal bei Youtube, Instagram und Facebook! Wir sehen uns!

Keinen Plan, wohin die Reise gehen soll nach der Schule? Mit uns kannst du Sprünge machen! Fang bei den Besten an!

Alberdingk Boley wurde mehrfach ausgezeichnet als einer der "Besten Ausbilder Deutschlands" vom Wirtschaftsmagazin Capital, Ausgabe 11/2020. Auch das Magazin FOCUS MONEY vergibt uns 100 % und führt Alberdingk Boley in der Liste von "Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben 2020". Bei der breit angelegten Untersuchung wird geprüft, wie deutsche Unternehmen ausbilden. Bewertet werden unterschiedliche Aspekte, wie z. B. eine gute Betreuung der Azubis, Lernen im Betrieb, Engagement des Ausbildungs-Unternehmens, Teamevents, Wettbewerbe, Weiterbildungskurse und mehr. Wir sind stolz auf die Auszeichnung! 

Wie ist die Ausbildung bei Alberdingk Boley? Unsere Azubis verraten mehr im Video

Wir bilden aus in verschiedenen Berufssparten. Klick auf "deinen" Ausbildungsberuf und erfahre mehr darüber. Unsere freien Ausbildungsstellen werden wir nach den Sommerferien ausschreiben. Starte durch mit einer Ausbildung ab August 2022!

Noch Fragen?
Dann melde dich bitte bei Remzi Cesur, Tel. 02151-528108, remzi.cesur(at)alberdingk-boley.de

Wir freuen uns auf dich!

Schnell unter dem jeweiligen Link bewerben!