Jubilare und Youngsters

Wir setzen auf die Power-Kombination aus erfahrenen Experten und jungen Durchstartern. Stand heute erleben wir bei Alberdingk Boley unglaublich viele Mitarbeitende mit Grund zum Feiern:

- mit mehr als 40 Jahren Betriebszugehörigkeit: 9 Mitarbeitende freuen sich über ihr Jubiläum

- mit mehr als 25 Jahren Betriebszugehörigkeit: 90 Mitarbeitende hatten ihr "Silbernes"

- mit mehr als 10 Jahren Betriebszugehörigkeit: 99 Mitarbeitende sind bei uns seit mehr als einer Dekade

Durchschnittlich betrachtet über alle Mitarbeitenden haben wir eine Firmenzugehörigkeit von 15 Jahren. Alberdingk Boley ist ein weltweit aktives Unternehmen. Kein Wunder, dass wir international aufgestellt sind auch an unseren deutschen Standorten. Unsere Kolleginnen und Kollegen kommen aus 15 Nationen zusammen. Durchschnittlich betrachtet, spricht jeder von uns mindestens drei verschiedene Sprachen. Das Wichtigste für uns: Kommunikation auf Augenhöhe mit Kunden, Lieferanten und anderen Interessenspartnern. Hauptsache, wir verstehen uns!